tiny balcony / G&U

Wo wenig Platz zur Verfügung steht, ist es sinnvoll, sich mit schlauen Details zu organisieren. Abgeleitet von der Tiny House Architektur bezieht sich unser Buchtitel „tiny balcony“ auf den Wandel und die Philosophie hin zum richtigen Maßstab weg von zu viel Überflüssigem, welches uns mehr und mehr zu belasten scheint.

Ob Balkon oder Tiny House, stapelbare Kisten, Klappmöbel und schlanke Multifunktions-Elemente erlauben uns eine Menge Möglichkeiten, aus wenig Platz viel herauszuholen und individuell zu gestalten, und das mit vergleichsweise wenig Aufwand und Material.

Unser Buch beschreibt auf 240 Seiten anhand 12 echter Balkonprojekte, Bauanleitungen, Homestories und nützliche Tipps zum Bauen und kreativ sein.

Hier geht es zur Buchvorschau.

Fotos von Ling Khor.

Project / DIY Furniture

Publisher / G & U Verlag

What we did / Autoring